Bewerbungscheck
Optimale Bewerbungsunterlagen sind die unerlässliche Basis für eine erfolgreiche Bewerbung. Wer keine professionellen Unterlagen vorweisen kann, wird im Bewerbungsprozess sofort aussortiert.
Wir unterstützen Sie mit einem vertraulichen Bewerbungsunterlagen-Check sowie mit der Optimierung Ihrer Dokumente.
Wir überprüfen Ihre Bewerbungsmappe auf Vollständigkeit, Grammatik und Rechtschreibung. Wir analysieren sowohl Layout als auch die Eignung der Formulierungen in Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf. Darüber hinaus geben wir konkrete Handlungsempfehlungen auch hinsichtlich des Bewerbungsfotos.
Sie erhalten eine vollständig überarbeitete Bewerbungsmappe im (nicht schreibgeschütztem) Word- und Pdf-Format.
Diese Kosten können Sie als Arbeitnehmer steuerlich als Werbungskosten geltend machen. Ihr/e Steuerberater/-in berät Sie hierzu gerne!
3 Schritte zum Check:
1. Sie laden Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns hoch (Deckblatt, Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto).
2. Wir überarbeiten Ihre Bewerbungsmappe und setzen uns bei Rückfragen mit Ihnen in Verbindung.
3. Die fertigen Unterlagen übersenden wir Ihnen per
E-Mail.
Hinweis!
Mit dem Absenden Ihrer Bewerbungsunterlagen bestätigen Sie verbindlich den Kauf eines Bewerbungsunterlagen-Checks.