Nach langer (Corona-bedingter) Pause finden im September die ersten Fachmessen statt. Auch die criteria Personalberatung freut sich auf die Messebesuche mit ihren interessanten Ausstellern.

Bereits vom 8. bis 12. September findet in Neumünster die 66. NordBau Messe, die größte Kompaktmesse Nordeuropas für das Bauen statt. Mit rund 850 Ausstellern aus dem Baugewerbe begeistert die Messe jedes Jahr ihre über 60.000 Besucher rund um das Thema Bauen.
Auch unser Kollege Maik Bellemann wird zum Auftakt der Messe am 8. September vor Ort sein und steht für einen Austausch gerne zur Verfügung.

Auch die diesjährigen Platformers‘ Days am 10. Und 11. September können wieder stattfinden. Die wichtigste Fachmesse für mobile Hebe- und Höhenzugangstechnik im deutschsprachigen Raum trifft sich erstmals auf dem Gelände der Messe Karlsruhe. Knapp 100 Aussteller mit über 250 Marken freuen sich auf ihre Besucher.

Die criteria Personalberatung wird ebenfalls am Freitag, den 10. September auf der Fachmesse sein und steht selbstverständlich für einen Austausch zur Verfügung. Rufen Sie uns doch gerne an!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.