Mit überarbeitetem Design und innovativer Technik wird die Webseite der criteria Personalberatung neu gestartet. Die Konzeption sowie die technische Umsetzung wurde von mediachefs aus Bruchsal übernommen. Nach dem Facelift ist die neue Website auf dem neuesten Stand der Technik und zudem optimal eingestellt für die Darstellung auf mobilen Endgeräten. Die bewährte Menüstruktur wurde beibehalten bzw. ausgebaut.

Die Seite bietet nun ein frisches und übersichtliches Layout. Interessierte erhalten alle Informationen schnell, gezielt und mit nur wenigen Klicks. Ein zentrales Thema des Relaunchs war zudem, die Vorgaben der Datenschutzverordnung umzusetzen.

Mit unserer neuen Newsletter-Funktion möchten wir Interessierte in regelmäßigen Abständen mit den neuesten Informationen zu aktuellen Themen der Arbeitswelt versorgen.

Das Team der criteria Personalberatung freut sich auf Feedback zum neuen Internetauftritt sowie zum Newsletter unter info@criteria-personalberatung.de.